Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Leichte Startschwierigkeiten : Fehlermeldungen bei der Registrierung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Nordamerika ist das langerwartete MMORPG 'Star Wars Galaxies' in der heutigen Nacht endlich erschienen und schon machen erste Meldungen über Probleme und Startschwierigkeiten die Runde. Zahlreiche Käufer erhielten schon bei der Registrierung Fehlermeldungen und konnten so überhaupt nicht ins Spiel einsteigen.

Die Antwort von Lucas Arts ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Durch den großen Ansturm, der früher als erwartet losbrach, entstanden zu hoher Traffic und Hardware-Defekte, welche den Registrierungs-Server über sein Limit trieben. Neue Hardware soll immerhin noch im Laufe dieses Tages installiert werden.

Kommentarezum Artikel