Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SW Galaxies - Termin für Beta und Release! steht : Jetzt anmelden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle 'Star Wars'-Fans aufgehorcht! Lucas Arts MMORPG im bekannten Jedi-Universum geht in die heisse Betaphase, und ihr könnt mit dabei sein! Denn in Kürze startet der Betatest zum Spiel, zu dem ihr euch bereits jetzt anmelden könnt. Wo, dass sagen wir euch in dieser News.

Unter dieser URL können sich alle interessierten ab sofort anmelden, sofern die Website funktioniert :)

Der Betatest wird am 15. Juli starten, über die Teilnehmerzahl ist leider noch nichts bekannt.

'Star Wars'-Fans sollten sich dieses MMORPG unbedingt näher ansehen, können sie doch in die Welten ihrer filmischen Lieblinge reisen. Das Spiel wird auf mehreren Planeten spielen, von denen jeder alleine größer als das ganze 'Everquest'-Universum sein soll.

UPDATE:
Wie wir gerade von Shakron erfahren, steht nun auch der Termin für den Release des Spiels selbst. 'Star Wars Galaxies' wird im Dezember diesen Jahres einschlagen. Die Erweiterung ist ebenfalls schon geplant und wird etwa ein Jahr später folgen. Die Infos stammen direkt von der 'Star Wars Celebrations II'-Convention.

Wie immer unser Dank an Shakron von swgalaxies.de für den Hinweis.

Kommentarezum Artikel