Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Doch für die Xbox? : Konsolen-Umsetzung angeblich nicht eingestellt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während sich bei der Ankündigung von 'Star Wars Galaxies' viele PC-, PlayStation 2- und Xbox-Besitzer auf ein neues Online-Rollenspiel im 'Star Wars'-Universum freuten, kam am 23. Mai letzten Jahres die erschreckende Nachricht: Die Entwicklung der beiden Konsolen-Umsetzungen wurde eingestellt. Jetzt gibt es aber einen neuen Hoffnungs-Schimmer - wenn auch nur für Xbox-Besitzer.

Wie die britische Zweigstelle des Online-Versandhändlers Amazon meldet, wird 'Star Wars Galaxies: An Empire Divided' am 9. Juli 2004 für Microsofts Konsole erscheinen. Als Publisher für den europäischen Raum soll dabei Activision fungieren.

Bisher gibt es aber noch keine offizielle Stellungnahme von Hersteller Lucas Arts. Auch Activision schweigt sich über das Thema noch aus.

Kommentarezum Artikel