Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Die Größe der Gruppierungen : Kürzlich neues Update der FAQ-Sektion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich wurden die offiziellen Frequently Asked Questions zum Online-Rollenspiel 'Star Wars Galaxies' wieder einmal um eine neue Frage inklusive Antwort erweitert, wobei es sich dieses Mal um einen durchaus interessanten und wichtigen Punkt für ein MMORPG handelt: die Größe der Partys nämlich. Wie auf der Website nun zu lesen ist, wird eine Gruppierung zunächst ausschließlich von einer einzigen Person gegründet. Innerhalb von sieben Tagen muss die Spielervereinigung dann allerdings auf mindestens fünf Mitglieder anwachsen, da die Gruppierung ansonsten wieder aufgelöst wird. Diese Kontrolle wird alle sieben Tage von Neuem durchgeführt, so dass ihr immer mindestens fünf Mitglieder haben müsst. Das Maximum in Bezug auf die Anzahl der Mitglieder in einer Vereinigung wird bei 500 liegen.

Kommentarezum Artikel