Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Veröffentlichung noch in diesem Monat : Lucas Arts gibt den endgültigen Releasetermin bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn das mal keine freudige Überraschung ist: Lucas Arts gab am heutigen Abend bekannt, dass das MMORPG 'Star Wars Galaxies' fertiggestellt wurde und noch in diesem Monat auf den Markt kommen wird. Nach der Verschiebung des Releasetermins, welcher zunächst auf den April 2003 datiert worden war, ging man von einer Veröffentlichung frühestens im Spätsommer aus. Doch der Beta-Test nahm offenbar weniger Zeit in Anspruch, als erwartet. Bereits am 26. Juni wird das Spiel deshalb nun endgültig in den Läden stehen.

Auch zur Preispolitik machte der Publisher erstmals präzise Angaben. Vier verschiedene Modelle stehen zur Auswahl: Eine monatliche Gebühr von 14.99 US-Dollar, 14 US-Dollar pro Monat für eine dreimonatige Anmeldung, 13 US-Dollar bei sechs Monaten und 12 US-Dollar bei einer Anmeldung für ein ganzes Jahr. Damit überbieten Lucas Arts und Sony Online einen Großteil der Konkurrenz, die mit deutlich niedrigeren Preise auskommt.

'Star Wars Galaxies' selbst wird für rund 50 US-Dollar erhältlich sein und 30 Tage kostenloser Probezeit mit sich bringen.

Kommentarezum Artikel