Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Details zum Start der Beta 3 : Nächste Stufe des Betatests rückt näher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Auserwählte haben bereits die Möglichkeit, das äußerst vielversprechende MMORPG 'Star Wars Galaxies' ausgiebig anzutesten, wesentlich mehr jedoch bleiben derzeit noch außen vor. Das soll sich zumindest etwas ändern, dann nämlich, wenn die Beta 3 des Titels an den Start geht. In einem neuen Update im offiziellen Forum gibt es nun weitere Informatinen, wann es denn endlich soweit sein soll.

So bestätigt Kevin O'Hara in seinem neuesten Beta-Update, dass die Beta 3 von 'Star Wars Galaxies' voraussichtlich irgendwann ab Mitte Februar, spätestens bis Anfang März 2003 anlaufen soll. In der nächsten Woche sollen möglicherweise weitere Details bezüglich des Starttermins folgen.

Das recht umfangreiche Update befasst sich außerdem mit den aktuellen Vorgängen und dem derzeitigem Status der Beta 2. Interessierte sollten sich deshalb hier den kompletten Berich zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel