Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Star Wars Galaxies : Neue Antworten im offiziellen FAQ ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offiziellen Frequently Asked Questions zum kommenden Online-Spiel 'Star Wars Galaxies' wurden erneut um einige Fragen und Antworten erweitert, die weitere Details zum Titel liefern. So wurde nun bekannt, dass 'Star Wars Galaxies' viel Material aus den bisher vier Filmen verwenden wird. Anhänger der dunklen Seite der Macht werden zwar zum dunklen Jedi werden können, laut den Entwicklern wird es aber nicht möglich sein, zum Sith Lord aufzusteigen. Außerdem wird 'Star Wars Galaxies' auch einige Funktionen, was das Messaging anbelangt beherrschen. So ist eine Liste geplant, in der ihr eure Freunde im Spiel eintragen könnt, es wird aber auch möglich sein, andere Spieler auf eine Ignore-Liste zu setzen. Alles weitere könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel