Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Einsteigerfreundlich : Neues FAQ zum 'Star Wars'-MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal wurde auf der offiziellen Website das FAQ zum MMORPG 'Star Wars Galaxies' auf den neusten Stand gebracht. Thema diesmal ist die Einsteigerfreundlichkeit des Spieles, die einen nicht unbeträchtlichen Schwerpunkt der Entwicklung darstellt. Zu diesem Zweck wurden extra Nichtspieler als Bezugspersonen herangezogen, welche den Entwicklern ihre Probleme schildern sollen. Als Ergebnis werdet ihr bei der Erstellung des Charakters ein Tutorial spielen können, welches euch auf nicht zu trockene Weise ohne Störungen durch andere Spieler mit Steuerung und Interface vertraut machen soll.

Auch im weiteren Verlauf des Spieles werdet ihr nicht allein gelassen. So gibt es Tool-Tipps zu allen Elementen des Interfaces. Des weiteren werden alle Elemente des Spieles, die nicht im Tutorial abgehandelt werden, beim ersten Kontakt noch einmal erklärt. Als Ergänzung soll sowohl ein ausführliches Handbuch als auch ein Quickstart-Guide mitgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel