Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Neues zur Beta : Neues vom Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem neuem Report über den aktuellen Betatest zum vielversprechenden Online-Rollenspiel 'Star Wars Galaxies' enthüllt neue Details über den aktuellen Status des Projekts. So planen die Macher zunächst einmal, weitere Leute am derzeit laufenden Betatest teilnehmen zu lassen. Die Mails, wer die glücklichen Personen sind, dürften zum jetzigen Zeitpunkt bereits fortgeschickt worden sein. Innerhalb der nächsten Wochen sollen noch einmal weitere Personen hinzugezogen werden, also nicht verzweifeln wenn es wieder nicht geklappt hat.

In der Zwischenzeit hat man sich auf einige bestimmte Sachverhalte spezialisiert und versucht in diesen Bereichen möglichst alle Fehler auszumerzen. Davon betroffen sind unter anderem Probleme mit dem Login, sowie die Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Charakters. Weitere Informationen und unzählige Auszüge aus den zahlreichen Berichten und Beta-Tagebüchern könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel