Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Noch 2003 in Europa : Release erfolgt Anfang November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während das MMORPG 'Star Wars Galaxies' schon seit einigen Monaten in Nordamerika erhältlich ist, lässt eine Umsetzung für den europäischen Markt bislang auf sich warten. Man wolle erst die Entwicklung des Spiels abwarten und eine Lokalisierung keinesfalls überstürzen, hieß es von Seiten der Publisher. Doch offenbar ist mit dem Europe-Release noch in diesem Jahr zu rechnen.

Das berichten die Kollegen von Gamesurf: Demzufolge soll 'Star Wars Galaxies' ab dem 7. November hier zu Lande erhältlich sein. Als Publisher wird Activision fungieren - wie bei allen zukünftigen Titeln von Lucas Arts. Über die Gestaltung des Preis-Systems und die Anzahl der europäischen Server ist noch nichts bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel