Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxis - Betatest kostenpflichtig : Verant verlangt Geld von Betatestern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Zukunft werden wohl auch Betatests nicht mehr kostenlos sein, zumindest nicht in Bezug auf 'Star Wars Galaxies'. So plant Verant offensichtlich, Interessierten 5,59 US-Dollar zuzüglich Lieferkosten für die CD mit der Beta-Version zu verlangen. Wer also schon vorab einen Blick auf das Spiel werfen möchte, darf erstmal in die Tasche greifen. Damit aber nicht genug. So soll der Betatest in mehreren Phasen ablaufen, die dann aller Voraussicht nach nochmal neue Kosten für die Spieler bedeuten.

Als Begründung wird angegeben, dass die Produktion der CDs äußerst kostenaufwendig sei. Ob dieses Verfahren so gut in der Community ankommt bleibt zu bezweifeln.

Kommentarezum Artikel