Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Jedi Outcast - Neue Details : Inffozielle Hintergrundgeschichte aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die vor Kurzem erschienene englischsprachige Hintergrundgeschichte zu Lucas Arts heiss erwarteten 'Jedi Knight' Nachfolger 'Jedi Outcast' ist nun ins Deutsche übersetzt. Das Team unserer Netzwerkseite 'Jedi Outcast TH' hat sich des umfangreichen Textes angenommen. Wir haben einige Auszüge für euch. Da die Hintergrundgeschichte inoffiziell ist, muss man noch damit rechnen, dass manche Fakten im endgültigen Spiel natürlich variieren können. Etlige Details sind schon zwar länger bekannt, aber es gibt auch viel Neues zu entdecken.

Wer 'Star Wars' kennt, weiss ungefähr wie das Spiel sein wird. So werdet ihr die Wahl haben, einen Kampf mit Waffen auszufechten oder mit euren mächtigen Jedi-Kräften zu agieren. Ihr könnt darüberhinaus wählen, ob ihr euch anschleicht, den Gegner mit dem Würgegriff ausser Gefecht setzt oder ihn mit dem Lichschwert niederschlagt. Aber es gibt auch viele Teile des Spiels, in denen ihr auf Waffengewalt besser nicht verzichtet.

Die Hintergrundgeschichte beschreibt auch detailiert die Orte, die ihr im Laufe des Spiels besuchen könnt. Dabei sind viele,die ihr schon aus den Filmen kennt, aber auch Orte, die von den Entwicklern frei erfunden wurden.

Viele Informationen warten darauf von euch entdeckt zu werden, also schaut euch die inoffizielle Hintergrundgeschichte unserer Netzwerkseite einmal an.

Kommentarezum Artikel