Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast auch für Konsolen? : 'Jedi Outcast' für Konsolen? Wir haben nachgefragt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Star Wars: Jedi Outcast' hat Entwickler Raven Software bereits den nächsten Top-Hit im Shooter-Genre in petto. Schon mit 'Soldier of Fortune' und 'Star Trek Voyager: Elite Force' konnte die Spieleschmiede Erfolge feiern. Letzteres wird auch für die Konsole umgesetzt, doch wie sieht es diesbezüglich mit 'Star Wars: Jedi Outcast' aus? Unsere Netzwerk-Seite Jedi Outcast TH hat bei Raven Software etwas nachgeforscht. Die Antwort seitens des Entwicklers ließ nicht lange warten und fiel klar und deutlich aus: 'Star Wars: Jedi Outcast' befindet sich derzeit ausschließlich für den PC in Entwicklung, ob es zu einem späteren Zeitpunkt eine Umsetzung für PS2, Xbox oder GameCube geben wird, bleibt aber zunächst offen. Es besteht also zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung für die (zukünftigen) Besitzer dieser Konsolen.

    Wer demnächst eine Xbox sein eigen nennt, der kann dennoch seine Dosis 'Star Wars' abholen, denn bekanntlich wird das für den PC gecancelte 'Obi-Wan' nun exklusiv für die Next-Generation Konsole erscheinen.

    Kommentarezum Artikel