Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast kurz vor Fertigstellung : Nachfolger von 'Jedi Knight' auf dem Weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das neue Actionspiel 'Star Wars: Jedi Outcast' von Lucas Arts steht kurz vor der Fertigstellung und wird laut eines Firmensprechers noch gegen Ende der Woche den heiß erwarteten Gold-Status erreichen. In dem Spiel, das von Raven Software entwickelt wird, übernehmt ihr die Rolle von Jedi-Ritter Kyle Katarn, der gegen die Armeen des Imperiums kämpfen muss. Dabei ist von der Grafik doch einiges zu erwarten, basiert diese doch auf der 'Quake III'-Engine. Ein weiteres Feature des 3D-Shooters werden außerdem die einsetzbaren Jedi-Kräfte sein, über die ihr in der Rolle des Jedi-Ritters verfügen werdet.

Gibt es keinerlei weiteren Komplikationen wird 'Star Wars: Jedi Outcast' voraussichtlich Anfang April in die Läden stehen.

Kommentarezum Artikel