Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic 3 : Mit MMO-Komponente?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EAs Vorstandsvorsitzender, John Riccitiello, hat auf der E3 in Los Angeles verraten, dass man an einem 'Star Wars: Knights of the Old Republic'-Spiel arbeitet. Der Clou: Dieses soll sehr wahrscheinlich eine MMO-Komponente enthalten. Ob es sich dabei um das offensichtlich bei Bioware in Entwicklung befindliche 'Star Wars: Knights of the Old Republic 3' oder einen weiteren Ableger handelt, ist derzeit aber noch unklar.

Nähere Details zum Spiel wollte Riccitiello nicht verraten, verwies aber darauf, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit Bioware und LucasArts entwickelt wird. Für Electronic Arts wäre es ein wichtiger Schritt in den Massenmarkt der Onlinespiele. Mit 'Warhammer Online: Age of Reckoning' soll noch in diesem Jahr der erste große EA-Titel in diesem Segment auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel