Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Dritter Patch : Bugfix für Steuerung und ATI-Karten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
LucasArts hat den mittlerweile dritten Patch für das erfolgreiche Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' veröffentlicht. Das neue Update behebt zwei kleinere Bugs: Im ersten Fall konnte die Gehen-Funktion keiner Taste zugeordnet werden, im zweiten hatte es auf Grafikkarten des Herstellers ATI Probleme mit der Darstellung von Soft-Shadows gegeben. Der Download ist 24.6 MegaByte groß.

'Star Wars: Knights of the Old Republic' spielt knapp 4000 Jahre vor den Ereignissen der Kinofilme um Luke Skywalker und seinen Vater Darth Vader. Die gelungene Kombination aus fesselnder Story, technischer Umsetzung und Kämpfe nach dem 'Dungeons & Dragons'-System machten das Rollenspiel zu einem der Top-Titel im Jahr 2003. Insgesamt wurde das auf dem PC und der Xbox erschienene Spiel von mehr als 40 Magazinen zum Spiel des Jahres gewählt.

Kommentarezum Artikel