Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Offizielle Website : Offizielle Website wurde eröffnet ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' haben die Mannen der kanadischen Entwicklerfirma Bio Ware, die sich übrigens auch schon für die 'Baldur's Gate'-Serie verantwortlich zeichneten, einen echten Referenztitel im Petto, der zudem auch noch das erst Rollenspiel aus dem 'Star Wars'-Universum darstellt. Für alle Wartenden wurde nun die offizielle Website gelauncht, die euch mit vielen Informationen versorgt.

So findet ihr auf der Seite jede Menge Screenshots und Artworks, die euch einen besseren Einblick in das Spielgeschehen verschaffen sollen. Alle der englischen Sprache mächtigen Besucher können sich hingegen ein interessantes Interview mit den 'Star Wars: Knights of the Old Republic'-Producers zu Gemüte führen.

Das sehr komplexe und grafisch opulente Rollenspiel soll bereits zu Weihnachten für die Xbox veröffentlicht werden. PC-Besitzer müssen sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden.

Kommentarezum Artikel