Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Erste Verkaufszahlen : Spiel bricht Absatz-Rekorde ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Xbox-Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the old Republic' schlägt ein wie eine Bombe: Wie Microsoft und der ausführende Produzent Lucas Arts kürzlich während eines Analysten-Meetings bekannt gaben, konnten von dem mehrfach prämierten Titel innerhalb von nur vier Tagen bereits mehr als 250.000 Einheiten abgesetzt werden.

Damit setzt das von Bioware entwickelte Programm nicht nur einen neuen Absatzrekord für Xbox-Software, sondern nimmt zeitgleich auch die Spitzenposition der amerikanischen Verkaufscharts ein. Deutsche Spieler müssen sich indes noch ein wenig gedulden: Bis auch sie als junger Jedi-Ritter für den Erhalt der Alten Republik kämpfen dürfen, vergeht noch mindestens ein ganzer Monat. Die lokale Version des Mega-Sellers ist derzeit für den 28. Augist 2003 angekündigt.

Kommentarezum Artikel