Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Releasetermin konkretisiert : Xbox-Version kommt im Sommer ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie seit heute auf Lucas Arts offizieller Website zum kommenden Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' nachzulesen ist, wurde der Releasetermin für die Xbox-Version des Spiels konkretisiert. Zuvor galt lediglich der Sommer 2003 als ungefähres Datum für die Veröffentlichung des Titels, nun legte man sich auf einen Release im Juni fest. Dies gilt zunächst einmal nur für US-Fassung, über die PAL-Version gibt es derzeit noch keine genaueren Informationen. Die PC-Version ist nachwievor auf den Herbst dieses Jahres datiert und wird demnach definitiv einige Monate nach der Konsolenvariante herauskommen.

Kommentarezum Artikel