News - Star Wars Racer Revenge - Erster Trailer : Erster Trailer zu 'Star Wars Racer Revenge' verfügbar ...

  • PS2
Von Kommentieren
Viele von euch kennen sicher die Szene im Kino-Film 'Star Wars Episode 1', in der der junge Luke Skywalker mit seinem Pod-Racer auf dem Planeten Tatooine den bösen Sebulba besiegen muss? Hattet ihr nicht auch schon mal den Wunsch, ein solches Gefährt durch enge Schluchten zu steuern? Falls ja, dann dürfte 'Star Wars Racer Revenge' genau das richtige für euch sein, zu dem Lucas Arts nun einen ersten Trailer veröffentlicht hat. Dieser steht auf der Homepage des im Star Wars-Universum angesiedelten Rennspiels zum Download bereit und bietet euch über eine Minute lang Impressionen aus dem Spielgeschehen.

In den USA wird das Rennspiel bereits am 12. Februar 2002 erscheinen. Wann die PAL-Version released werden soll, ist nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel