Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike - Infos : Erstmals auch Boden-Missionen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schon als Launchtitel für Nintendos GameCube wusste 'Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II' aus dem Hause Factor 5 insbesondere grafisch zu überzeugen und der in der Entwicklung befindliche dritte Teil setzt da nochmal eins drauf. Doch auch das Gameplay wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich überarbeitet.

So erkennt man auf den neuen Screenshots, dass man erstmals nicht mehr ausschließlich in den verschiedenen Raumschiffen des 'Star Wars'-Universums unterwegs sein wird, stattdessen gibt es einige echte Bodenmissionen. Zudem soll ein neuartiger kooperativer Spielmodus für zwei Personen für ein völlig anderes Spielgefühl und Abwechslung sorgen.

Kommentarezum Artikel