News - Rogue Squadron 2 nur für GameCube : Fortsetzung des Actionspiels nicht für PC ...

  • PC
Von Kommentieren
LucasArts dürfte neben 'Monkey Island' den meisten vor allem durch 'Star Wars' ein Begriff sein. So befinden sich auch derzeit wieder etliche Titel für den PC in Entwicklung, die im beliebten Universum rund um die Jedi-Ritter spielen, nicht jedoch 'Rogue Squadron 2'. Wie die Entwickler nämlich nun in einem Chat bekannt gaben, wird der Nachfolger des auch auf dem PC erhältlichen Action-Titels nicht für den heimischen Rechenknecht umgesetzt werden, sondern GameCube-exklusiv bleiben. Wer in den Genuss des Titels kommen will, wird also um den Kauf der neuen Konsole von Nintendo also nicht herumkommen.

Das komplette englische Chatlog findet ihr bei LucasArts, wobei ihr euch dort allerdings als Mitglied registrieren müsst, um dieses lesen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel