Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Ab nächster Woche Free-to-Play

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic erzielte nicht den gewünschten Erfolg. Die Verantwortlichen von Electronic Arts erkannten schnell, dass eine Umstellung auf das sogenannte Free-to-Play-Modell nötig ist, um das Spiel am Leben zu halten. Für jene Umstellung gibt es jetzt sogar einen konkreten Termin.

Die kostenlose Variante des Rollenspiels wird schon nächste Woche an den Start gehen. Ab dem 15. November sagt das Abo-Modell auf Wiedersehen und Spieler der kostenlosen Versionen können fast alle Features von Star Wars: The Old Republic nutzen. Alle Klassen und Geschichten-Stränge bis Level 50 stehen jedem zur Verfügung.

Abonnenten bekommen ihr Echtgeld quasi in Cartel Coins umgetauscht, was fortan eine Art Währung in der Welt des Online-Rollenspiels darstellen wird. Jeder Besitzer eines Abonnements erhält zudem 250 kostenlose Coins.

Star Wars: The Old Republic - Schrecken aus der Tiefe Trailer (dt.)
Das aktuelle Entwicklervideo zum MMORPG Star Wars: The Old Republic gibt es bei uns ab sofort mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel