Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : April, April: Lokalisierung für Wookiees

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch aus dem Hause BioWare gibt es heute einen recht ansehnlichen April-Scherz. Seit der Ankündigung der lokalisierten Versionen von Star Wars: The Old Republic habe es immer wieder Kritik aus der Community gegeben, die fordert, das Spiel auch für Wookiees zu lokalisieren. Pünktlich zum 01. April wurde deshalb nun das Flehen erhört und die Wookiees-Fassung des Spiels enthüllt.

Der gesamte Text des Spiels würde nicht nur ins Französische und Deutsche übersetzt, sondern auch in Shyriiwook. Alle Stimmen würden noch einmal von authentischen, muttersprachlichen Wookiee-Sprechern aufgenommen. Wie das Ganze im Spiel aussieht, könnt ihr in den drei folgenden Videoclips sehen, die einige Schlüsselszenen im Spiel in Shyriiwook zeigen. Wyaaaghh ma Garrrhh ghh wa-gwah! (Oder ür alle Nicht-Shyriiwook-Sprechenden:öge die Macht mit euch sein!)

Star Wars: The Old Republic - Shyriiwook-Edition (Aprilscherz): Jedi-Ritter auf Tython Trailer
BioWare werkelt - so die Meldung am 01. April - an einer lokalisierten Fassung für Wookiees; wir haben drei Beispielclips.
Star Wars: The Old Republic - Shyriiwook-Edition (Aprilscherz): Commander Narlock Trailer
Der zweite Clip zeigt euch eine Ansprache von Commander Narlock in der Wookiee-Sprache.
Star Wars: The Old Republic - Shyriiwook-Edition (Aprilscherz): Flirt Scene Trailer
Für eine ausreichend große Dosis Gefühle sorgt last but not least der dritte und letzte Aprilscherz-Clip zur Wookiee-Edition von Star Wars: The Old Republic.

Kommentarezum Artikel