Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : BioWare denkt über Server-Fusionen nach

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stars Wars: The Old Republic ist im Dezember des vergangenen Jahres vielversprechend gestartet, doch nun scheinen die Spielerzahlen von Monat zu Monat zu sinken. Entwickler BioWare denkt nun über die Zusammenlegung von Servern nach. Der Grund hierfür seien jedoch nicht weniger Spieler im Allgemeinen. Man habe bloß bemerkt, dass zu den Stoßseiten weniger Spieler auf den Servern unterwegs sind.

Außerdem gebe es manche Server, die einfach unterbevölkert sind. Würden diese miteinander fusionieren, hätte man so natürlich mehr Spieler in ein und der selben Welt. Man betonte, dass es sehr wichtig ist, auf die Wünsche der Community einzugehen. Dies sei bei The Old Republic schwieriger als bei anderen Genre-Vertretern, da jede Quests vollvertont ist. Für neue Aufträge müssen also auch wieder neue Sprachaufnahmen getätigt werden. BioWare versicherte aber, dass dies kein großes Problem sei, da man aufgrund vieler unterschiedlicher Teams die Prioritäten für ein Update leicht ändern könne.

Star Wars: The Old Republic - Update v1.2 Operation: Explosiver Konflikt Trailer
Mit dem Patch auf Version 1.2 wird mit Operation: Explosiver Konflikt auch eine neue, hochstufige Instanz in das Online-Rollenspiel integriert.

Kommentarezum Artikel