Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : BioWare ist sehr zuversichtlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 war natürlich auch BioWare mit seinem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic vertreten. Ray Muzyka, Mitgründer des Entwicklerstudios, sprach dabei in höchsten Tönen von seinem Titel und ist der Meinung, dass dieser mehr als nur mit Branchen-Riese World of WarCraft mithalten könne.

"Wir haben das Spiel exzessiv für eine lange Zeit getestet [...] und der Fokus für uns, während wir auf die Veröffentlichung zusteuern, liegt dabei auf Sicherheit Stabilität, Verkäuflichkeit und Langlebigkeit. Das sind einige der Grundpfeiler, auf denen wir das Spiel bauen, und unser Testprogramm bestätigt uns wirklich, dass wir all diese Ziele erfüllen", so Muzyka.

Zudem äußerte er sich auch zu seinen Vorstellungen davon, wie erfolgreich The Old Republic werden wird: "Da sind 10 Millionen, zehn mal 10 Millionen potentielle Käufer für dieses Spiel, weil Star Wars die größte Marke der Welt ist und das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen darf." Hofffentlich versinkt BioWare nicht in dieser Selbstsicherheit, denn die Erwartungen an Star Wars: The Old Republic sind groß und es muss sich zeigen, ob diese erfüllt werden können.

Star Wars: The Old Republic - E3 2011 Tatooine Developer Walkthrough (engl.)
Hier könnt ihr euch die Version ohne deutsche Untertitel, dafür in höherer Auflösung ansehen. Gezeigt wird ebenfalls der elfminütige Walkthrough auf Tatooine.

Kommentarezum Artikel