Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Doch nicht mehr in diesem Jahr?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alles ist bereit für die Veröffentlichung des langerwarteten Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic: Die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren, der indirekte Vorgänger Star Wars Galaxies wird mit Dezember eingestellt und selbst in Deutschland forciert Electronic Arts den Titel, laut GamesIndustry, mit einem sechsstelligen Marketing-Budget.

Was fehlt also noch? Tatsächlich ist die Fertigstellung des Spiels selbst das einzige Problem. Darauf angesprochen, gab Eric Brown, Chief Financial Officer, während der Citi 2011 Tech Conference, keine besonders erfreuliche Antwort, denn wie es scheint ist selbst der angepeilte Weihnachtstermin noch nicht in trockenen Tüchern.

"Wir sind nicht fertig, bis wir fertig sind.", so Brown. Zwar gäbe es ein internes Datum, auf das hingearbeitet werde, allerdings sei man nicht abgeneigt, die Veröffentlichung notfalls erst im letzten Quartal des Geschäftsjahres durchzuführen. Das würde bedeuten, dass Star Wars: The Old Republic erst im Frühjahr 2012 erscheint.

Star Wars: The Old Republic - Eternity Vault Developer Walkthrough Trailer
Dieser Entwickler-Walkthrough nimmt euch für fast acht Minuten mit in die Ewige Kammer.

Kommentarezum Artikel