Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Europa-Release vorgezogen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird das neueste Online-Rollenspiel des Star-Wars-Universums nun doch weltweit am selben Tag veröffentlicht - der Europa-Release wird also vorgezogen. Die ursprünglichen Termine sahen vor, dass Star Wars: The Old Republic in Nordamerika bereits am 20. Dezember und damit zwei Tage früher als hierzulande erscheint.

Durch die Entscheidung, den Titel weltweit gleichzeitig auf den Markt zu bringen, werden die Server wohl einer wahren Zerreißprobe unterzogen werden und wir dürfen gespannt sein, ob alles nach Wunsch klappt. Wollt ihr nicht bis zum 20. Dezember warten, so könnt ihr Star Wars: The Old Republic auch vorbestellen und bekommt nicht nur einen früheren Zugang, sondern auch einen Farbstein, mit dem ihr die Farbeffekte der eigenen Waffe verändern könnt.

Star Wars: The Old Republic - Gefährten Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer rund um die Gefährten in Star Wars: The Old Republic gibt es nun auch in deutscher Sprache.

Kommentarezum Artikel