Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Große Betaphase startet bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In nicht mal mehr zwei Monaten öffnet sich die Welt von Star Wars: The Old Republic für alle Liebhaber storyfokussierter Online-Rollenspiele. Ausgewählte Personen machen bereits die Beta-Gebiete unsicher, so auch unser Portalleiter Andi, der euch schon mal seine ersten Erfahrungen in einer umfassenden Vorschau niedergeschrieben hat.

Um die Server und das Spiel weiter zu testen und auf die Veröffentlichung vorzubereiten, wird Electronic Arts bald mehr und mehr Spieler in die Betaphase einladen. "In den kommenden Wochen werden wir Hunderttausende von Spielern in unseren größten Betatest aller Zeiten einladen", versprach Peter Moore.

Wer zu dieser Spielerschaft gehören will, muss sich auf der offiziellen Webseite registrieren und dann nur noch auf sein Glück hoffen. Wann genau es mit den Beta-Einladungen losgeht, nannte Moore noch nicht.

Star Wars: The Old Republic - Kriegsgebiet: Voidstar Trailer
Die Voidstar ist ein verlassener imperialer Schlachtkreuzer, der im Großen Krieg verschwand und an dessen Bord sich Pläne für eine mächtige Waffe befinden sollen.

Kommentarezum Artikel