Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Huttball und Operations

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Natürlich war auch das kommende Bioware-MMO Star Wars: The Old Republic auf der gamescom 2011 vertreten. Die Kanadier hatten dabei zwei frische Features mit an Bord. Zum einen wurde der PvP-Modus Huttball vorgestellt. Auf dem Planeten Nar Shaddar treten zwei zufällig gebildete Teams in einer Arena gegeneinander an, um einen im Zentrum des Levels befindlichen Energieball zu erobern und ihn über die Grundlinie des Gegners zu bugsieren.

Des weiteren zeigte Bioware erstmals Operations. Entgegen der Flashpoints für kleinere Gruppen geht es hier quasi um Raid-Content für größere Gruppen. Die Schwierigkeit soll sich dabei der verfügbaren Spielerzahl anpassen. Wir konnten einen Blick auf die Eternity Vault werfen. Acht Mann legten sich dort zunächst mit Wachtürmen an, dann mit einem Bossgegner in Form eines Annihilation Droid. Beides befindet sich ganz am Beginn der Zone, war aber schon ein gutes Beispiels für das, was einen dort erwartet. Erfreulicherweise erforderte der Kampf auch einiges an Bewegung und lieferte am Ende eine Menge episches Loot.

Kommentarezum Artikel