Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Neuigkeiten auf der Comic-Con

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet BioWare neben Mass Effect 3 auch eifrig an Star Wars: The Old Republic, dessen Veröffentlichung von der MMORPG-Fangemeinde schon herbeigesehnt wird. Ende 2011 soll es soweit sein, einen konkreten Termin gibt es bislang nicht.

Möglicherweise ist dies ja eine der Neuigkeiten, die BioWare für die anstehende Comic-Con 2011 in New York angekündigt hat. Man möchte den Spielern dort nämlich nicht nur die Möglichkeit bieten, selbst das Laserschwert zu schwingen, sondern auch Neues zu Star Wars: The Old Republic bekannt geben. Am 21. Juli wird BioWare das Spiel auf der Messe in Nordamerika vorstellen.

Mehr zum Online-Rollenspiel könnt ihr unserer Vorschau entnehmen.

Star Wars: The Old Republic - E3 2011 Features Trailer (dt.)
Nachdem wir gestern bereits den Features-Trailer zum MMORPG in englischer Sprache und in höherer Auflösung für euch parat hatten, zeigen wir euch hier noch die deutsche Fassung des aktuellen Videoclips.

Kommentarezum Artikel