Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Update auf Version 1.6 kommt diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie auf der offiziellen Webseite zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic nun bekannt gegeben wurde, wird das neue Inhalts-Update auf Version 1.6 in der heute beginnenden Woche auf die Server aufgespielt werden. Aus diesem Grund werden diese am kommenden Dienstag, den 11. Dezember 2012 ab 02.00 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit für rund sechs Stunden vom Netz genommen.

BioWare weist in der offiziellen Ankündigung darauf hin, dass der Patch-Vorgang auf den Servern nicht mehr als die prognostiziertn sechs Stunden in Anspruch nehmen sollte, natürlich könne dies aber auch unter Umständen länger dauern.

In der neuen Version 1.6 wird mit Ancient Hypergate eine neue Warzone in das MMORPG integriert. Darüber hinaus warten sechs neue Heroic-Space-Missionen für jede Fraktion. Wer ein Abo besitzt, erhält auf die Inhalte natürlich kostenfreien Zugang, wer auf das Free-to-Play-Modell zurückgreift, erhält einen limitierten Zugang pro Woche.

Star Wars: The Old Republic - Eine Galaxis der Möglichkeiten Free-to-Play Launch Trailer
Einmal mehr veröffentlicht BioWare unter dem Namen "Eine Galaxis der Möglichkeiten" einen Trailer anlässlich des Free-to-Play-Starts von Star Wars: The Old Republic.

Kommentarezum Artikel