Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Vierte Erweiterung kurz vor Enthüllung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im laufenden Monat September wird BioWare wohl frische Details zur kommenden vierten Erweiterung zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic bekannt geben. Das ließ nun Senior Producer Bruce Maclean in den offiziellen Foren durchblicken.

Maclean äußerte sich dort nun zu entsprechenden Rückfragen von Fans zur Erweiterung. Man habe zunächst die Version 2.10 des Spiels veröffentlichen wollen und lasse Spielern nun erst einmal kurz Zeit mit Rakata Prime. Was Details zur Fassung 3.0 betreffe, werde man kurzfristig einen Teaser veröffentlichen; die vollständige Ankündigung soll dann noch vor dem Ende des Monats erfolgen.

Seit dem Spielstart in 2011 hat die Franchise bisher drei Erweiterungen erhalten: Rise of the Hutt Cartel im April 2013, Galactic Starfighter Anfang 2014 und Galactic Strongholds in diesem Monat. Die vierte Erweiterung bringt das Spiel gleichzeitig auch auf die angesprochene Versionsnummer 3.0 und ist noch für dieses Jahr geplant.

Star Wars: The Old Republic - Guild Flagships Launch Trailer
Neuer Trailer zu Guild Flagships für Star Wars: The Old Republic.

Kommentarezum Artikel