Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Vorerst keine Beta-Wochenenden mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche haben wir euch noch berichtet, dass ihr ab sofort jedes Wochenende in die Beta-Welt von Star Wars: The Old Republic eintauchen können werdet. Am vergangenen Wochenende hat das auch geklappt, allerdings war es das auch schon wieder: Wie BioWares Community Manager Stephen Reid im offiziellen Forum des Spiels verkündete, werde es vorerst nämlich keine weiteren Beta-Tests geben.

"An diesem Wochenende wird es keine Beta-Test geben. Vielleicht wird es im September noch Tests geben, allerdings können wir euch das nicht versprechen. Das letzte Wochenende war unser erster richtiger Test und nun haben wir so viele Daten, die wir analysieren, und Entscheidungen, die getroffen werden müssen, bevor wir wieder online gehen können", begründet Reid die Entscheidung, bittet um Geduld und verspricht für die Zukunft gleichzeitig weit umfangreichere und bessere Events.

In Zusammenhang mit dieser News-Meldung fragen wir uns allerdings dennoch, ob wir Star Wars: The Old Republic in diesem Jahr tatsächlich noch spielen werden oder eher nicht.

Star Wars: The Old Republic - gamescom 2011 Kriegsgebiet Huttenball Gameplay Trailer
Mit Huttenball zeigt BioWare im neuesten Gameplay-Trailer zur Star Wars: The Old Republic ein neues Kriegsgebiet.

Kommentarezum Artikel