Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost : Spiel wird niemals erscheinen

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Seit vielen Jahren gibt es immer wieder Gerüchte um ein StarCraft für Videospielkonsolen. Dieser Traum hat sich für Konsolen-Spieler bislang jedoch niemals erfüllt. Am 20. September 2002 kündigte Blizzard StarCraft: Ghost für PlayStation 2, Xbox und Nintendo GameCube an. Allerdings wurde der Release des Spiels mehrere Male verschoben bis sich die Spur irgendwann im Sand verlaufen hat.

Zuletzt tauchte der Name StarCraft: Ghost wieder einmal auf und schon gab es wieder Hoffnungen, der Titel könnte doch irgendwann erscheinen (wir berichteten). Jetzt stellte ein ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter via Reddit allerdings klar, dass Blizzard das Spiel niemals fertigstellen und veröffentlichen wird.

Starcraft: Ghost - Trailer
'Star Craft: Ghost' zu dem zuletzt auf der E3 neues Moviematerial gezeigt wurde, macht nun mit einem neuen Trailer die Runde. Enthalten sind unzählige Gameplay-Aufnahmen des Spiels.

Kommentarezum Artikel