Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft: Ghost - Bis auf weiteres verschoben : Titel kommt doch erst für die NextGeneration-Konsolen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Traurige Gewissheit zum ewig verschobenen Blizzard-Titel 'Starcraft: Ghost': Da die Umsetzung jetzt für NextGeneration-Konsolen geplant ist, wurde das Spiel bis auf weiteres verschoben - ohne Angabe eines ungefähren Releasetermins. Doppelt bitter, da die Fans seit 2003 auf den Titel warten und auf der letzten Games Convention noch gesagt würde, dass das Spiel bald fertig sein würde. Ob die Versionen für GCN, Xbox und PS2 komplett eingestellt werden, wurde nicht gesagt. Blizzard wollen nach eigenen Angaben die Möglichkeiten der NextGeneration-Konsolen ergründen und dann entscheiden, was mit dem Titel passiert.

Kommentarezum Artikel