Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft II: Heart of the Swarm : Blizzard ruft Spieler zum Balance-Test auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Starcraft II: Heart of the Swarm veröffentlichte Blizzard vor knapp zwei Monaten die Erste von zwei Erweiterungen für das beliebte Strategie-Spiel. Doch wie es bei beliebten Mehrspielertiteln üblich ist, arbeiten die Entwickler auch nach der Veröffentlichung weiter und sorgen für Feintuning vor allem in Sachen Spielbalance.

In diesem Falle hat sich Blizzards David Kim einige Spielveränderungen ausgedacht, die Fans nun auf einer speziellen Test-Karte ausprobieren dürfen. Bereits in der Vergangenheit setzte das Entwickler-Studio auf derartige Tests, um die kommenden Änderungen zu optimieren.

Der geplante Patch erhöht unter anderem den Schaden der Sporen-Krabbler gegen biologische Einheiten, um das Spiel der Zerg gegen die eigene Rasse in eine andere Richtung zu lenken. Ferner werden die Kosten für die Eingraben-Erweiterung halbiert und das Oracle der Protoss erhält einen Tempo-Bonus. Was genau sich Blizzard bei den Änderungen gedacht hat, könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Video Review
Mit StarCraft II: Heart of the Swarm ist nun die ersten große Erweiterung erschienen rund um die fiesen Zerg. Doch wie gut schlägt sich Kerrigan in ihrem eigenen Spiel.

Kommentarezum Artikel