Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Erste Balance-Anpassung für die Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp zwei Wochen rief Entwickler Blizzard die Spielergemeinde rund um StarCraft II: Heart of the Swarm zum Balance-Test auf einer speziellen Karte auf. Die Ergebnisse der Test-Phase finden nun in Form des ersten Balance-Patches ihren Einzug in das Spiel.

Die urprünglich geplanten Änderungen finden dabei nicht alle ihren Einzug in das Strategie-Spiel. Die einzige Anpassung widerfährt dem Sporenkrabbler, dem Luftabwehrgebäude der Zerg. Der Schaden des Sporgenkrabblers wird von 15+15 gegen biologische Einheiten auf 15+30 gegen biologische Einheiten erhöht.

Mit der Schadenserhöhung möchte Blizzard verhindern, dass im Spiel Zerg gegen Zerg fast ausschließlich Mutalisken gespielt werden. In Zukunft werden mit großer Wahrscheinlichkeit noch weitere Balance-Änderungen an StarCraft II: Heart of the Swarm vorgenommen.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Video Review
Mit StarCraft II: Heart of the Swarm ist nun die ersten große Erweiterung erschienen rund um die fiesen Zerg. Doch wie gut schlägt sich Kerrigan in ihrem eigenen Spiel.

Kommentarezum Artikel