Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Offizielle Webseite mit Vorschau

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCraft II: Heart of the Swarm wird nach langem Schweigen groß und umfangreich der Öffentlichkeit präsentiert. Blizzard beginnt mit der Informations-Offensive: Erst veröffentlichte man ein Teaser-Video, jetzt enthüllt eine Vorschau-Rubrik auf der offiziellen Webseite mehr Informationen.

Die Unterseite enthält einen kleinen Ausblick auf die Handlung von StarCraft II: Heart of the Swarm, in der es um die große Frage geht, was aus Sarah Kerrigan geworden ist. Welche Ziele verfolgt sie nun, da sie nicht mehr die Königin des Schwarms ist, aber doch noch Anführerin einiger Zerg ist? Außerdem werden zwei Missionen vorgestellt, die ihr später in der Kampagne absolvieren werdet. Zuletzt gibt es noch einige Screenshots, die bekannten Videos und eine FAQ-Seite, auf der auch die "Wann erscheint das Spiel?"-Frage gelistet ist.

Doch Blizzard gibt sich weiter zugeknöpft: Noch sei es zu früh, ein konkretes Veröffentlichungsdatum zu nennen.

StarCraft II: Heart of the Swarm - E3 2011 Second Mission Gameplay Trailer
Nachdem wir gestern bereits erste Spielszenen und einen Cinematic-Teaser zu StarCraft II: Heart of the Swarm für euch hatten, folgt heute der Eindruck einer weiteren Mission inklusive eines Kerrigan-Dialogs.

Kommentarezum Artikel