Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Ankündigung offenbar auf der BlizzCon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der BlizzCon am kommenden Wochenende wird Blizzard Entertainment aller Voraussicht nach eine erste vollwertige Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft ankündigen, doch dabei soll es offenbar nicht bleiben. Es verdichten sich nämlich auch die Anzeichen, dass das Entwicklerstudio auch den letzten Teil der StarCraft-II-Trilogie namens Legacy of the Void offiziell vorstellen könnte.

Darauf lassen nun von Blizzard veröffentlichte Sounddateien via Soundcloud schließen. Die kurzen Audioclips, die vom Studio als Teaser veröffentlicht werden, lassen euch einige Sounds aus der Strategiereihe hören. Im ersten Clip, den ihr hier anhören könnt, gibt es einen Zerg-Soundeffekt samt einiger Explosionen; ungeklärt ist dagegen noch der Ursprung des zweiten Clips.

Auf der BlizzCon ist am Freitag ein Panel rund um StarCraft II eingeplant, gut möglich, dass es dann eine Ankündigung von Legacy of the Void geben wird. Heart of the Swarm ist immerhin ja auch bereits 2013 veröffentlicht worden.

Top 10 - Sci-Fi-Spiele
Unsere Wahl der besten Sci-Fi-Spiele war gar nicht so einfach. Denn wie genau definiert man, welches Spiel mehr Science-Fiction ist als ein anderes? Lasst euch überraschen, welche Spiele es in unsere Top 10 geschafft haben.

Kommentarezum Artikel