Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Geschlossene Beta startet noch im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für Blizzard Entertainment. Früher als sonst steigt man mit dem Abschluss der Trilogie StarCraft II: Legacy of the Void in die Beta-Testphase ein. Via Battle.net bestätigte das Entwicklerstudio nunmehr den 31. März 2015 als Starttermin.

Zunächst soll eine kleinere Anzahl an Spielern Einladungen zur Teilnahme erhalten. Im weiteren Testverlauf wird diese Teilnehmerzahl dann kontinuierlich ausgebaut. Außerdem werden zum Start der Beta noch einige Einheiten-Features und andere Inhalte fehlen; dafür soll die Beta "längere Zeit als sonst üblich" andauern.

Viele weitere Infos zu den ersten Änderungen im Rahmen der Beta sowie zum konkreten Ablauf könnt ihr diesem Beitrag via Battle.net entnehmen.

StarCraft II: Legacy of the Void - Protoss Multiplayer Update Trailer
Der dritte neue Trailer stellt neue Einheiten und Veränderungen bei den Protoss genauer vor.

Kommentarezum Artikel