Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Activision äußert sich zum Release-Zeitraum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen nahm Blizzard Gerüchten den Wind aus den Segeln, dass 'StarCraft 2' noch in diesem Jahr auf die Strategen losgelassen wird. Das zeichnete sich zwar schon vor Monaten ab, doch bisher fehlte die letztendliche Gewissheit. Nun stellt sich aber die Frage, wann die Kultschmiede den Nachfolger ans Tageslicht stößt.

Die Kollegen von StarCraftWire.net wollen hierzu vom Activision-Manager Philip Earl näheres erfahren haben. Demnach sei unter den Angeboten des neu formierten Megapublishers Activision Blizzard 'StarCraft 2' im nächsten Jahr vertreten. Mit ziemlicher Sicherheit könnt ihr also 2009 mit dem Comeback des Kulttitels rechnen. Ein Quartal oder gar ein konkretes Datum fehlen leider immer noch.

Kommentarezum Artikel