Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Alles rund um Zeratul

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Worldwide Invitational von Blizzard in Paris ist rum, 'Diablo 3' angekündigt und alles geht wieder seinen gewöhnlichen Lauf. Soll heißen: wir müssen uns jetzt weiter alle bis zum Release der kommenden Blizzard-Blockbuster gedulden. Allerdings versüßen uns die Entwickler auch diese Woche wieder einmal die Wartezeit mit kleinen Goodies und Hintergrundgeschichten. Dabei dreht sich heute alles um 'StarCraft 2' und den dunklen Templer Zeratul, der vielen von euch sicherlich ein Begriff sein dürfte. Auf der offiziellen Webseite hat Blizzard nun alle Infos und Stories zu Zeratul zusammengefasst und optisch etwas aufbereitet. Interessierte sollten einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel