Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Auf der CeBIT in Hannover anspielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des Echtzeit-Strategie-Genres bzw. von StarCraft 2 sollten sich den Termin der CeBIT in Hannover schon einmal vormerken, die vom 03. bis 08. März stattfinden wird. Dort werdet ihr nämlich unter anderem auch den potentiellen Strategie-Blockbuster aus dem Hause Blizzard Entertainment Probe spielen können. Intel wird in Halle 22 auf etwas 5.000 Quadratmetern eine Gaming-Area einrichten, in der auch StarCraft 2 von Besuchern angespielt werden kann.

Zudem werden dort auch die Finals der Intel Extreme Masters ausgetragen. Beim von Dell und Alienware unterstützten Turnier geht es um ein Preisgeld von satten 750.000 US-Dollar.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

Kommentarezum Artikel