Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Beta kommt 2009 & StarCraft 2 erscheint vor Diablo 3!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während der BlizzCon 2008 gab es unter anderem eine Frage-und-Antwort-Stunde mit Chris Sigaty und Samwise Didier. Die beiden Blizzard-Mitarbeiter sprachen neben belanglosem auch über StarCraft 2 und kündigten dabei eine Beta an.

Diese soll schon 2009 erscheinen, wobei man sich auf kein genaues Datum festlegen wollte. Vor der Veröffentlichung wolle man intern noch die meisten und größten Fehler des Spiels beseitigen. Zudem sei auch keine allzu große Betaphase geplant, doch auch hierzu gab es keine weiteren Informationen. Zur Zeit liege der große Fokus der Entwickler am Spiel selbst, sowie der Balance der unterschiedlichen Klasse zueinander.

Zum Abschluss scherzten die beiden noch über das Release. So wurde - nicht verwunderlich - bekannt gegeben, dass StarCraft 2 vor Diablo 3 fertig gestellt wird und demnach auch früher erscheinen wird. Doch auch hier steht noch kein Datum fest.

Kommentarezum Artikel