Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Beta soll vier bis sechs Monate andauern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der potentielle Strategie-Blockbuster StarCraft 2 rückt aktuell wieder mehr in den Fokus, was nicht zuletzt unsere bereits heute veröffentlichte erste Meldung zum fehlenden LAN-Modus des Echtzeit-Strategiespiels belegt. Auch zum bevorstehenden offenen Betatest haben wir nun Neuigkeiten für euch, und die haben es durchaus in sich.

Gegenüber den Kollegen von kotaku.com bestätigte Lead Designer Dustin Browder, dass der in Kürze startende Betatest ganze vier bis sechs Monate andauern soll. Auch wenn es keiner offiziell ausgesprochen hat: die erste der drei Episoden von StarCraft 2 - Untertitel: Wings of Liberty - soll eigentlich noch 2009 veröffentlicht werden; könnte eng werden, bedenkt man, dass der sechste Monat des Jahres quasi rum ist und allein die Beta bis Ende des Jahres dauern könnte.

Darauf angesprochen sagte Browder: "Wir können es immer noch in vier [Monaten] schaffen." Sein Wort in Gottes Ohr, schließlich warten wir mittlerweile lang genug auf das Sequel zum vielerorts als bestes Strategiespiel aller Zeiten bezeichneten StarCraft.

StarCraft 2 - Battle Report 3
Frische Einblicke ins Gameplay von StarCraft 2.

Kommentarezum Artikel