Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Betatest startet im Sommer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden ja die Registrierungen für den Betatest des potentiellen Blockbusters StarCraft 2 ermöglicht, nun hat Blizzard-Präsident Mike Morhaime noch ein paar weitere Infos dazu preisgegeben. Der externe Betatest soll somit im Sommer eingeleitet werden, ohne dass Morhaime diesbezüglich ein konkreteres Datum nennen wollte. Mit dem Start des Betatests läutet Blizzard zudem die finale Entwicklungsphase für den ersten Teil von StarCraft 2 ein, zu dem es weiterhin aber noch keinen genauen Releasetermin gibt.

Mit dem Start des Betatests bereits im Sommer steigen jedoch die Chancen, dass StarCraft 2 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Aktuell konzentriere man sich auf die Fertigstellung des ersten Teils; wenn die Arbeiten daran gar abgeschlossen sind, wird Blizzard die Prioritäten auf die zwei weiteren Spiele zu StarCraft 2 umlegen.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

Kommentarezum Artikel