Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Blizzard launcht Community-Portal!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die letzten Tage und Wochen war es um den lange erwarteten Nachfolger zu 'StarCraft' etwas ruhiger geworden, doch Blizzard scheint zumindest ein klein wenig dagegen zu haben. So wurde auf der offiziellen Webseite nun das Community-Portal eröffnet, das euch weitere Informationen rund um 'StarCraft 2' liefern soll.

Dort findet ihr die Podcasts von Blizzard rund um das Spiel, sowie Interviews und die häufiger stattfindenden Frage und Antwort Spielchen von Blizzard. Weiterhin verlinkt sind dort die offiziellen Foren zum Spiel, sowie ein Bausatz für Fanseiten.

Das Community-Portal auf der offiziellen Webseite erreicht ihr über diesen Link.

Kommentarezum Artikel