Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 - Kein Release vor 2008 : Blizzard überrascht über Ankündigung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten hat kein Ende: Zwar ist 'Starcraft 2' jetzt endlich angekündigt, bis der Titel veröffentlicht wird, kann es aber noch ein wenig dauern. Nicht mehr in diesem Jahr wird das Strategiespiel erhältlich sein. Das erklärte Rob Pardo, Vice President of Game Design bei Entwickler Blizzard, in einem Interview mit MSNBC. Bislang hatten Spieler aufgrund der schon fortgeschrittenen Version gehofft, 'Starcraft 2' noch im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres spielen zu können.

Pardo erklärte in dem Interview übrigens auch, wie man die vorzeitige, unfreiwillige Ankündigung verhindern konnte: "Wir verwenden Codenamen für die Spiele und sagen den Entwicklern, dass sie diese auch dafür verwenden sollen. Außerdem sind wir sehr vorsichtig bei internen Gesprächen über den Titel. Wir bringen außenstehende Personen nicht in die Bereiche, wo an unangekündigten Projekten gearbeitet wird." Ganz so sicher scheint er sich der Sache aber dennoch nicht gewesen zu sein. Er fügt hinzu: "Aber ich bin selbst ein wenig überrascht, dass wir es die ganze Zeit lang geschafft haben."

Kommentarezum Artikel