Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Jetzt für die Beta registrieren!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Blizzard schon Mitte Februar angekündigt hat, soll vor der Veröffentlichung des heiß erwarteten StarCraft 2 ein Betatest eingeschoben werden. Ab sofort könnt ihr euch dafür schon einmal registrieren.

Um dies zu tun, müsst ihr euch einfach mit eurem Battle.net-Account einloggen, Angaben zum System eintragen und könnt euch dann für die Testphase anmelden.

Aber als ob die Europäer heute nicht schon genug mit der Ghostbusters-Ankündigung gebeutelt wurden, werden wir hierzulande auch beim Betatest den Kürzeren ziehen. Zunächst dürfen nämlich erst einmal die Nordamerikaner, Australier und Neuseeländer Hand an den Titel legen.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report #2
Blizzard Entertainment hat für alle Anhänger von StarCraft 2 mal wieder einen neuen Battle Report veröffentlicht. Zu sehen ist erneut ein komplettes Multiplayer-Match zwischen Kim und Cooper, die dieses Mal Zerg vs. Terran spielen. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentarezum Artikel